Schwerpunktprogramme für Erwachsene

Wer Wir Sind

Unsere Programme für Erwachsene richten sich an Personen ab 18 Jahren, um einen mutigen und sicheren Raum zu schaffen, um Kontakte zu knüpfen, zu bilden, Ressourcen zu teilen und sich gegenseitig zu unterstützen.

Zu diesen Programmen gehören coole Räume wie TransAction, eine übersetzte trans-positive Gruppe, die unserer trans-, nicht-binären und geschlechtsunkonformen Gemeinschaft dienen soll, da sie zu den am stärksten marginalisierten Individuen zählt, insbesondere unsere QTPOC (queere, trans-Menschen von Farbe) Unser 1-5 Club steht allen offen, nämlich denen, die sich als queer identifizieren, egal ob Bi, Ass, Schwul, Lesbe, Fragende etc.

Unsere anderen Programme sind People of Color, Utah Queer Historical Society und Public Safety Pride Alliance. Verbündete sind herzlich eingeladen, an diesen Gruppen teilzunehmen, mit dem Verständnis, dass sie Platz für die Füchse reservieren, denen diese Gruppen dienen sollen.

Warum wir hier sind

Wir sind für jeden erwachsenen Menschen in der LGBTQ+-Community in Utah da. Wir würden ohne die großartige Arbeit unserer ehrenamtlichen Programmleitungsteams nicht existieren. Jedes unserer Programme existiert, weil jemand in Utah LGBTQ+ die Notwendigkeit erkannte und mit uns zusammenarbeitete, um sein Programm zu entwerfen, bei der Suche nach Besprechungsräumen, der Finanzierung von Projekten, der Bereitstellung von Ressourcen und der Verbreitung der Nachricht in der Community zu helfen.

Wir halten diese Gruppen für diejenigen, die keinen sicheren Raum auf der Welt haben, daher ist es unerlässlich, einen Schritt zurückzutreten und respektvoll zu sein. Wenn Sie an einer Freiwilligenarbeit in einem unserer Erwachsenenprogramme interessiert sind, wenden Sie sich bitte über die folgenden Kontaktdaten an uns:

2018_Genderevolution-Konferenz
2018_Genderevolution-Konferenz
2018_Genderevolution-Konferenz
2018_Genderevolution-Konferenz
2018_Genderevolution-Konferenz
2018_Genderevolution-Konferenz
2018_Genderevolution-Konferenz
2018_Genderevolution-Konferenz
2018_Genderevolution-Konferenz
2018_Genderevolution-Konferenz
2018_Genderevolution-Konferenz
2018_Genderevolution-Konferenz
2018_Genderevolution-Konferenz
2018_Genderevolution-Konferenz
2018_Genderevolution-Konferenz
2018_Genderevolution-Konferenz
2018_Genderevolution-Konferenz
2018_Genderevolution-Konferenz
2018_Genderevolution-Konferenz
2018_Genderevolution-Konferenz
2018_Genderevolution-Konferenz
2018_Genderevolution-Konferenz
2018_Genderevolution-Konferenz
2018_Genderevolution-Konferenz
2018_Genderevolution-Konferenz
2018_Genderevolution-Konferenz
2018_Genderevolution-Konferenz
2018_Genderevolution-Konferenz
2018_Genderevolution-Konferenz
2018_Genderevolution-Konferenz
2018_Genderevolution-Konferenz
Asche Mayberry.

Kontakt:

Für weitere Informationen über eines unserer Programme oder um freiwillig zu helfen, senden Sie bitte eine E-Mail an Deb:

Deb Hall, Leiterin der Erwachsenenprogramme [ ]


Neuigkeiten zu den Fokusprogrammen für Erwachsene

GENDERVOLUTION 2021

Nach einem langen Jahr der anhaltenden Debatte über Transgender-, nicht-binäre und nicht geschlechtskonforme Rechte in Utah sagt das Utah Pride Center: „Wir werden …
Mehr erfahren
Schriftgröße ändern
Nach oben scrollen

Adult Focus Programs

Nick Arteaga, our Adult Programs Manager talks about our departments programs..

Who We Are

Our adult focus programs exist for folks aged 18+ up to create a brave and safe space to socialize, educate, share resources and support one another.

These programs include cool spaces like TransAction, which is a trans- led trans-positive group aimed to serve our trans, nonbinary and gender non-conforming community as they are some of the most marginalized individuals, especially our QTPOC (queer, trans people of color) Our 1-5 club is open to everyone, namely those who identify as queer, whether they’re bi, ace, gay, lesbian, questioning, etc.

Our other programs are People of Color, Utah Queer Historical Society and Public Safety Pride  Alliance. Allies are welcome to attend these groups with the understanding to reserve space for the folx these groups are intended to serve.

Why We are Here

We are here for each adult human in the Utah LGBTQ+ community. We wouldn’t exist without the amazing work of our volunteer program leadership teams. Each one of our programs exist because someone in the Utah LGBTQ+ saw the need and worked with us to design their program, assist in finding meeting spaces, funding for projects, tabling resources, and getting the word out to the community.

We hold these groups for  those who do not have safe spaces in the world, so it is imperative to step back and be respectful.   If you are interested in volunteering with any of our adult programs, please reach out to us using the contact info below:

poca9
1 5club2 1
poca10
IMG 0356
IMG 0355
1 5club10
1 5club9
1 5club8
1 5club7
1 5club6
1 5club5
1 5club3
1 5club1

Contact Us:

For more information about any of our programs or to volunteer to help, please email Nick or Deb:

Nick Arteaga, Manager of Adult Programs [email]

Deb Hall, Director of Adult Programs [email]


Adult Focus Programs News

Recruitment Flyer Transgender Health

University of Utah Focus Groups

University of Utah Focus Groups Are you a transgender adult in Utah who has experienced suicidality? Researchers at the University of Utah need your input to betterunderstand …
Read More
Bi+ Health Month. 2021 Theme is Equity.

March is #BiHealthMonth

From the Bisexual Resource Center (BRC) — https://biresource.org About #BiHealthMonth: Bisexual+ Health Awareness Month (#BiHealthMonth), led annually by the Bisexual Resource Center (BRC), raises awareness about the …
Read More

QTBIPoC Mental Health Fund

National Queer and Trans Therapists of Color Network – Mental Health Fund (MHF). Now accepting applications! Deadline March 31, 2021. The MHF provides financial assistance to queer …
Read More
Scroll to Top Skip to content