UPC ändert sein Logo.

Vielleicht haben Sie eine Änderung in unserem Logo bemerkt

Im September 2020, vor 6 Monaten, hat das Utah Pride Center sein Logo geändert.

Die Änderung, die wir vorgenommen haben, war klein, aber mächtig.

Diese Änderung war keine, die wir veröffentlicht haben und war nicht performativ. Die Absicht ist, dass sich die Queer Black, Indigenous, People of Color (QBIPOC) in unseren Gemeinschaften, die in vielen queeren Räumen, einschließlich des Utah Pride Center, in der Vergangenheit ausradiert, zum Schweigen gebracht und unsichtbar gemacht wurden, auf diesem Logo repräsentiert sehen.

Die symbolische Natur der schwarzen und braunen Buchstaben, die das Wort „PRIDE“ tragen und halten, ist ebenfalls wichtig. Es erkennt sichtbar an, dass Queer- und Trans-BIPOC-Personen nicht nur die Arbeit in unseren Gemeinschaften geerdet, sondern auch so vielen den Weg geebnet haben.

Wir haben das Bedürfnis, unsere Stimme in Solidarität mit anderen Gemeinschaften zu erheben, um dies noch einmal zu verkünden SCHWARZE LEBEN ZÄHLEN!

Wir haben viel zu tun, wir haben jetzt ein Symbol, das uns daran erinnert und uns in unserer Mission leitet, ein Ort zu sein, der „vereint, stärkt und feiert Utahs vielfältige LGBTQ+-Gemeinschaften“. Wir hoffen auch, dass die Leute, wenn sie unser neues Symbol und Logo sehen, auch daran erinnert werden, dass das Utah Pride Center ein Ort für alle ist.

Mit Stolz,
Tanya Hawkins, stellvertretende Vorstandsvorsitzende
Utah Pride Center

Nach oben scrollen

UPC Changes its logo.

You may have noticed a change in our logo

In September of 2020, 6 months ago, the Utah Pride Center changed its logo.

The change we made was small, but powerful.

This change was not one that we publicized and was not performative. The intent is for those Queer Black, Indigenous, People of Color (QBIPOC), in our communities who have historically been erased, silenced and made invisible in many queer spaces, including at the Utah Pride Center, see themselves represented on this logo.

The symbolic nature of the black and brown letters supporting and holding the word “PRIDE”, is also important. It visibly recognizes that Queer and Trans BIPOC individuals, have not only grounded the work in our communities, but also paved the way for so many.

We feel the need to raise our voice in solidarity with other communities to once again proclaim that BLACK LIVES MATTER!

We have much work to do, we now have a symbol that reminds us and guides us in our mission to be a place that “unites, empowers and celebrates Utah’s diverse LGBTQ+ communities”. We also hope that as people see our new symbol and logo, that they too are reminded that the Utah Pride Center is a space for all.

With Pride,
Tanya Hawkins, Vice Board Chair
Utah Pride Center

F1BB9C9F 6300 4BE3 AA24 FC6EA31C6492
Scroll to Top Skip to content