Gemeinschaftsräume

Eines der Ziele des Utah Pride Centers ist es, unserer Gemeinde Raum zu geben, um sich zu versammeln, um zu leben, zu lernen und zu feiern. Dank der Großzügigkeit von Beano Solomon ist dieses schöne Haus für unsere Gemeinschaft da. 

DURCH DIESE TÜREN,
UND IN DIESEN HALLEN IST EIN SICHERER ORT.
Ein Ort, an dem du – egal wer du bist, wen du liebst,
oder wie du aussiehst – sind willkommen. Ja, damit sind Sie gemeint. Willkommen zuhause.

Zu normalen Zeiten trafen sich jeden Monat etwa 40 verschiedene Gruppen/Programme im Utah Pride Center. Viele dieser Gruppen treffen sich jetzt virtuell, bis die Zeit kommt, dass wir uns sicher wieder zusammenschließen können. In diesen Zeiten haben wir die Gelegenheit genutzt, die großzügige Unterstützung verschiedener Spender, wie Ikea, mit einigen Schnäppchen-Shopping und der Hilfe verschiedener Freiwilliger zu kombinieren, um das Beste aus unserem Zuhause in der Ferne zu machen.

Wenn es die Sicherheit zulässt, werden wir mehrere Plätze für Gruppen zur Verfügung stellen, um persönlich und virtuell zusammen zurückzukehren. Dank der anonymen Unterstützung eines großzügigen Anbieters verfügen wir über die notwendigen Werkzeuge, um es denjenigen zu ermöglichen, die sich noch unsicher fühlen, sich virtuell Gruppen aus dem ganzen Staat anzuschließen.

Hier ist eine Liste der umgebauten und aktualisierten Zimmer:

  • Bastian Beratungsdienste Lobby
  • Bastian großes Zimmer
  • Bastian Kleiner Raum
  • Galerie Lobby
  • Gnadenkonferenzraum
  • Harvey Milk Room
  • Lobby im Erdgeschoss
  • Marcia P. Johnson Zimmer
  • Nikki Boyer und Ann Hart SafeZone
  • Friedens- und Möglichkeitsraum
  • Regenbogen-Konferenzraum
  • Steinmauerraum
  • Grünes Zimmer für Jugend und Familie
  • Roter Raum für Jugend und Familie

Schriftgröße ändern
Nach oben scrollen

Community Spaces

One of the objectives of the Utah Pride Center is to provide space for our community to gather to live, learn and celebrate.   Thanks to the generosity of Beano Solomon, this beautiful home is here for our community. 

THROUGH THESE DOORS,
AND IN THESE HALLS, IS A SAFE PLACE.
A place where you – no matter who you are, who you love,
or what you look like – are welcome. Yes, that means you. Welcome home.

During normal times, roughly 40 different groups/programs would meet each month at the Utah Pride Center.  Many of those groups are now meeting virtually until the time comes that we can safely join together again.  During these times we have taken the opportunity to combine the generous support of various donors, such as Ikea, with some bargain shopping and the help of various volunteers to make the most of our home away from home.

When safety permits, we will have several spaces available for groups to return in person and virtually together.  Thanks to an anonymous support of a generous supplier, we have the tools needed to allow those who may still feel unsafe to join groups virtually from all over the state.

Here is a list of the remodeled and updated rooms:

  • Bastian Counseling Services Lobby
  • Bastian Big Room
  • Bastian Small Room
  • Gallery Lobby
  • Gnade Conference Room
  • Harvey Milk Room
  • Main Floor Lobby
  • Marcia P. Johnson Room
  • Nikki Boyer and Ann Hart SafeZone
  • Peace & Possibility Room
  • Rainbow Conference Room
  • Stonewall Room
  • Youth & Family Green Room
  • Youth & Family Red Room

Scroll to Top