GENDERVOLUTION 2021

Nach einem langen Jahr der anhaltenden Debatte über Transgender-, nicht-binäre und geschlechtsspezifische Rechte in Utah sagt das Utah Pride Center „Wir werden nicht schweigen“, was das Thema der GenderEvolution-Konferenz 2021 ist, die am 13. November stattfindet.

GenderEvolution zielt darauf ab, die Gender Expansive Community zu stärken. Die Konferenz bietet 20 Vorträge, Workshops und Panels von über 30 Community-Mitgliedern und Fachleuten der LGBTQIA+-Community und ihren Verbündeten. Zu den Hauptrednern gehören Gavin Grimm, ein Transgender-Student, der einen Kampf vor dem Obersten Gerichtshof um die Nutzung der Toilette gewonnen hat, und Kyle Lukoff, Autor von Call Me Max.

Um sich für den Konferenzbesuch anzumelden https://genderevolution-2021.heysummit.com/

Konferenzdetails:

Wann: November 13th
Uhrzeit: 9 bin - 6 Uhr
Wo: Die Konferenz ist virtuell. Sie können sich online registrieren und Tickets erhalten.

Gavin Grimm
Geschlechtsidentität & Kinder mit Autor Kyle Lukoff

#genderevolution #transgender #transisbeautiful #transgirl #transwoman #transman #pansexual #BISEXUAL #genderfluid #asexuell #lgbtqia #gaypride #transpride #transexual #lgbtqcommunity #loveislove #utahpride #utahpridecenter #equality #equalityutah #encircle #constructerainbow #intersex #intersexbewusstsein

Nach oben scrollen

GENDEREVOLUTION 2021

After a long year of hearing continued debate around transgender, non-binary and gender non-conforming rights in Utah, the Utah Pride Center is saying “We Will Not Be Silent,” which is the theme of the 2021 GenderEvolution Conference happening November 13th.

GenderEvolution aims to empower the Gender Expansive Community. The conference will feature 20 lectures, workshops and panels by 30+ community members and professionals in the LGBTQIA+ community and their allies. Keynote speakers will include Gavin Grimm, a transgender student who won a Supreme court battle over using the bathroom, and Kyle Lukoff, author of Call Me Max.

To register for the conference visit https://genderevolution-2021.heysummit.com/

Conference Details:

When: November 13th
Time: 9 a.m. – 6 p.m.
Where: The conference is virtual. You can register and get tickets online.

Gavin Grimm
Gender Identity & Kids with Author Kyle Lukoff

#genderevolution #transgender #transisbeautiful #transgirl #transwoman #transman #pansexual #BISEXUAL #genderfluid #asexual #lgbtqia #gaypride #transpride #transexual #lgbtqcommunity #loveislove #utahpride #utahpridecenter #equality #equalityutah #encircle #projectrainbow #genderequality #genderqueer #gendernonconforming #intersex #intersexawareness

Font Resize
Scroll to Top