Pride- und Center-Events

Pride & Center-Events

Straßenrallye 2021

Utah Pride Road Rallye-Logo

SAVE THE DATE

10. Oktober 2021 — 2 bis XNUMX Uhr

Regenbogen-Bar

Post-Pandemie-Pläne

Das Utah Pride Center hat eine lange Geschichte als Gastgeber vieler unserer beliebtesten und lustigsten Veranstaltungen. Der Erfolg dieser Veranstaltungen hat es unserem Gemeindezentrum ermöglicht, zu wachsen und das ganze Jahr über lebensrettende Dienste und Programme anzubieten. Wie so viele andere Organisationen wie Theater, Veranstaltungsorte, Sportarenen, Veranstaltungsverleiher und viele mehr, deren Einkommen von der Ansammlung einer großen Anzahl von Menschen abhängt, hat diese Pandemie beispiellose Auswirkungen auf ihre Überlebensfähigkeit. 

Im Jahr 2019 machten die Einnahmen aus Veranstaltungen rund 50 % des Jahresbudgets des Utah Pride Center aus. Um eine übermäßige Abhängigkeit von diesen Ereignissen zu verhindern, wurden für den Notfall ausgewiesene Mittel bereitgestellt. Keine noch so große Planung konnte sich jedoch auf die verheerenden Auswirkungen von Covid-19 vorbereiten.

Da wir wissen, wie gerne unsere LGBTQ+-Community feiert, werden unsere Veranstaltungen für 2021 unter Berücksichtigung der COVID-19-Gesundheitssicherheitsprotokolle geplant. Jede Veranstaltung ist so geplant, dass sie denjenigen, die aussteigen und etwas Spaß machen wollen, eine sichere Alternative bietet und diejenigen, die sich zu Hause wohler fühlen, die Möglichkeit haben, virtuell teilzunehmen.

Wenn die Zeit gekommen ist, dass wir sicher und verantwortungsbewusst zur Normalität zurückkehren können, freuen wir uns wieder, die folgenden Veranstaltungen auszurichten:

Utah Pride-Festival

Draußen & stolze 5K im Park

Pride Rallye & Marsch

Pride Spektakuläre Gala

Halloween-Party


GENDERVOLUTION 2021

Nach einem langen Jahr der anhaltenden Debatte über Transgender-, nicht-binäre und nicht geschlechtskonforme Rechte in Utah sagt das Utah Pride Center: „Wir werden …
Mehr erfahren
Schriftgröße ändern
Nach oben scrollen

Pride and Center Events

Pride & Center Events

The Utah Pride Center has a long history of hosting many of our communities most favorite and fun events.  The success of these events has allowed our community center to grow and provide life saving services and programs throughout the entire year.  Like so many other organization such as theaters, event venues, sporting arenas, event rental companies and many more whose income depends upon the gathering of large numbers of people, this pandemic has had an unprecedented impact on their ability to survive. 

Event revenues in 2019 accounted for roughly 50% of the Utah Pride Center’s annual budget.  To warrant against over dependency of these events, designated funds were set aside in case of an emergency.  However, no amount of planning could prepare for the devastating impact of Covid-19.

Knowing how much our LGBTQ+ community enjoys celebrating, our 2021 events are being planned with COVID-19 Health Safety protocols in mind. Each event is being planned so that they will safely bring those wishing to get out and do something fun a safe alternative, and those who feel more comfortable at home, the ability to participate virtually.

Rainbow Bar

Utah Pride Week: June 1st — June 7th, 2021

Fireworks Sample 01
Outdoor Exhibit 04 Example scaled

Outdoor Exhibit 01
Pride March 02 edited
Rainbow Bar

Post-Pandemic Plans

When the time comes that we can safely and responsibly return to normal, we look forward again to hosting the following events:

Utah Pride Festival

Festival 03
Parade 03
Festival 02
Parade 01
Festival 01
Parade 02

Outdoors & Proud 5K in the Park

Out Proud 01
Out Proud 03
Out Proud 05

Pride Rally & March

Rally 02
Rally 03
Rally 01

Pride Spectacular Gala

Spectacular 04
Spectacular 06
Spectacular 07

Halloween Party

Halloween 01
Halloween 03
Halloween 04

Scroll to Top Skip to content