Die einzige Gender-Konferenz in Utah zielt darauf ab, die Gender-expansive Community zu stärken

Jetzt anmelden für die 13th Jährliche GenderEvolution-Konferenz, die am 13. November stattfindetth, mit 20 Vorträgen, Workshops und Panels von über 30 Community-Mitgliedern und Fachleuten der LGBTQIA + -Community und ihren Verbündeten.

[Salt Lake City, UT – 1. November 2021] – Nach einem langen Jahr der anhaltenden Debatte über Transgender-, nicht-binäre und geschlechtsspezifische Rechte in Utah sagt das Utah Pride Center „Wir werden nicht schweigen“ das Thema der GenderEvolution-Konferenz 2021, die am 13. November stattfindetth

Genderevolution, Utahs einzige Gender-Konferenz, wurde 2009 von TransAction ins Leben gerufen, um einen Raum für die transgender, nicht-binäre und geschlechterexpansive Gemeinschaft zu schaffen, um Kontakte zu knüpfen und lebensrettende Ressourcen und Möglichkeiten anzubieten, sich selbst und diejenigen weiterzubilden, die unsere Bevölkerung lieben, lehren und ihnen dienen . GenderEvolution ist jetzt im 13. Jahr und wird einige großartige Keynote-Speaker wie Gavin Grimm und Kyle Lukoff veranstalten. Sie werden zu Themen im Zusammenhang mit geschlechtsspezifischen Fragen und geschlechtsspezifischen Gemeinschaften präsentieren. 

„Wir sind hier, um sicherzustellen, dass unsere Gemeinschaft einen Raum hat, um zu lernen, zu bilden, zu unterstützen und andere Transgender-, nicht-binäre und geschlechterkreative Menschen zu treffen, die sie und ihre gelebten Erfahrungen verstehen. Wir möchten auch, dass die Menschen die schädlichen und manchmal tödlichen Auswirkungen besser verstehen, wenn Sie in einer Welt, die Sie nicht akzeptiert, Ihr wahres Selbst sind“, sagte Nick Arteaga, (er, er, sie, sie) Adult Programs Manager beim Utah Pride Center .

Genderevolution ist auch ein Ort, um die positiven Erfahrungen und Errungenschaften unserer trans-, nicht-binären und geschlechtsneutralen Gemeinschaften zu feiern. Als Gemeindeorganisation mit einem großen Schwerpunkt auf Suizidprävention versteht das Utah Pride Center den Wert, Folx dort zu treffen, wo sie sind, sichtbar zu sein und Raum für marginalisierte Menschen zu bieten. 

Konferenzdetails

Wann: November 13th

Uhrzeit: 9 bin - 6 Uhr

Wo: Die Konferenz ist virtuell. Sie können sich online registrieren und Tickets erhalten. Siehe Link unten.

Um sich anzumelden, besuchen Sie: https://genderevolution-2021.heysummit.com/

Das Utah Pride Center bietet Stipendienmöglichkeiten für die Konferenz an. Bitte mailen: genderevolution@utahpridecenter.org

Ein Bild mit Transport, Vektorgrafiken Beschreibung automatisch generiert

Das Utah Pride Center vereint, stärkt und feiert Utahs vielfältige LGBTQ+-Community, indem es einen sicheren und einladenden Raum für Bildung, Partnerschaften, Dienstleistungen und Veranstaltungen bietet, die unsere kollektive Gesundheit, unser Wohlbefinden und unseren Erfolg fördern.

1380 S HAUPTST, SALT LAKE CITY UT 84115 | (801)539-8800 | UTAHPRIDECENTER.ORG

Schriftgröße ändern
Nach oben scrollen

The Only Gender Conference in Utah Aims to Empower the Gender Expansive Community

Register now for the 13th Annual GenderEvolution Conference, happening November 13th, featuring 20 lectures, workshops, and panels by 30+ community members and professionals in the LGBTQIA+ community and their allies.

[Salt Lake City, UT – November 1, 2021] – After a long year of hearing continued debate around transgender, non-binary and gender non-conforming rights in Utah, the Utah Pride Center is saying “We Will Not Be Silent,” the theme of the 2021 GenderEvolution Conference happening November 13th

Genderevolution, Utah’s only gender conference was started by TransAction back in 2009 to create a space for the transgender, non-binary and gender expansive community to socialize and offer lifesaving resources and opportunities to educate themselves and those that love, teach, and serve our population. GenderEvolution is now in its 13th year and will be hosting some amazing keynote speakers including Gavin Grimm and Kyle Lukoff. They’ll be presenting on topics related to gender nuanced issues and gender diverse communities. 

“We are here to make sure that our community has a space to learn, educate, support, and meet other transgender, non-binary and gender creative people that understand them and their lived experiences. We would also like people to better understand the harmful and sometimes fatal implications of being your true self in a world that does not accept you,” said Nick Arteaga, (he,him, they, them) Adult Programs Manager at the Utah Pride Center.

Genderevolution is also a space to celebrate the positive experiences and accomplishments of our trans, nonbinary and gender nonconforming communities. As a community organization with a huge emphasis on suicide prevention, the Utah Pride Center understands the value in meeting folx where they are and being visible and holding space for marginalized people. 

Conference Details

When: November 13th

Time: 9 a.m. – 6 p.m.

Where: The conference is virtual. You can register and get tickets online. See link Below.

To Register, visit: https://genderevolution-2021.heysummit.com/

The Utah Pride Center is offering scholarship opportunities for the conference. Please email: genderevolution@utahpridecenter.org

A picture containing transport, vector graphics  Description automatically generated

The Utah Pride Center unites, empowers and celebrates Utah’s diverse LGBTQ+ community by providing a safe and welcoming space for education, partnerships, services and events which advance our collective health, wellness and success.

1380 S MAIN ST, SALT LAKE CITY UT 84115 | (801)539-8800 | UTAHPRIDECENTER.ORG

Font Resize
Scroll to Top