Ankündigung des UPC-Vorstands Pathway Associates und Joelle Kanshepolsky

5. Mai 2021 

VERWALTUNGSRAT DES UTAH PRIDE CENTER 

Ankündigung bezüglich Pathway Associates, Joelle Kanshepolsky, und der Suche nach dem neuen CEO 

 Der Vorstand des Utah Pride Center freut sich bekannt zu geben, dass wir Pathway Associates beauftragt haben, unsere Suche nach dem nächsten CEO des Utah Pride Center zu leiten. Wir freuen uns, mit einer Firma mit der langen und erfolgreichen Erfolgsbilanz von Pathway Associates verbunden zu sein. Seit über 20 Jahren unterstützt Pathway Associates gemeinnützige Organisationen in ganz Mountain West bei der Transformation von Organisationen, um ihre Missionen effektiver zu erfüllen. 

Die Suche nach dem neuen CEO wird eine landesweite Suche sein, die einen Multi-Interview-Prozess mit einem Vorstandsausschuss, einem Gemeindeausschuss und einem Mitarbeiterausschuss umfasst. Den Suchprozess von Pathway Associates leitet Frau Joelle Kanshepolsky. 

Joelle Kanshepolsky hat 25 Jahre ihrer beruflichen Laufbahn im gemeinnützigen Sektor als Mitarbeiterin, Vorstandsmitglied, Professorin und Beraterin verbracht, und einen Großteil ihrer persönlichen Zeit konzentrierte sie sich auf soziale Gerechtigkeit. Im Laufe ihrer Karriere hat sie Organisationen bei der Beschaffung von 40 Millionen US-Dollar unterstützt, mehrere CEO- und Director-of-Development-Suchen geleitet und daran teilgenommen und 20 Sitzungen mit Boards moderiert, die sich auf Good Governance konzentrierten. Joelle war als Freiwillige in vielen lokalen Gemeindeorganisationen aktiv, darunter im Board of Women of the World, der McGillis School und dem Jewish Family Service, und sammelte Spenden für Planned Parenthood. Joelle ist Amerikanerin der ersten Generation, Flüchtlingskind, spricht Spanisch und hat in vier verschiedenen Ländern gelebt und ehrenamtlich gearbeitet und ist in weitere 1 gereist BA von der Tufts University. Joelle zog 50 von Boston nach Salt Lake City. 

In ihren eigenen Worten: Ich fühle mich sehr geehrt und freue mich sehr, den Prozess zur Suche nach einem neuen CEO für das Utah Pride Center leiten zu können. Ich nehme diese Gelegenheit sehr ernst, da ich das Utah Pride Center als einen Schatz der Gemeinschaft und eine kritische Organisation für die LGBTQ+-Community und uns alle hier in Utah sehe. Mein Ziel ist es, einen Prozess zu betreiben, der in Transparenz und Engagement für eine Vielzahl von Stakeholdern verankert ist. Obwohl der Vorstand das offizielle Gremium sein wird, das den zukünftigen CEO auswählt und ihm ein Angebot unterbreitet, werden die Mitarbeiter des Utah Pride Center und mehrere Vertreter der Gemeinschaft die Möglichkeit haben, über den Prozess zu informieren und ihre Perspektive auf die Anforderungen des zukünftigen Leiters darzulegen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an mich unter joelle@pathwayassoc.com. 

Unser Ablauf und Zeitplan sieht wie folgt aus: 

Board Search Committee gebildet Mai 

Entwicklung der Stellenausschreibung mit Input von Mitarbeitern/Vorstand Mai 

Stellenangebot am 21. Mai 

Telefonbildschirme beginnen im Juni 

1. Vorstellungsgespräche Juni/Juli 

2. Runde Interviews Juli 

3. und letzte Runde mit Präsentation Juli/August 

Neuer CEO startet im September 

Weitere Informationen zu Pathway Associates und Beraterin Joelle Kanshepolsky finden Sie hier. Weitere Informationen zur CEO-Suche und Stellenbeschreibung finden Sie hier, wenn sie veröffentlicht wird. 

Chris Jensen 

Vorstandsvorsitzender: Utah Pride Center 

Nach oben scrollen

UPC Board of Directors Announcement Pathway Associates and Joelle Kanshepolsky

May 5, 2021 

UTAH PRIDE CENTER BOARD OF DIRECTORS 

Announcement regarding Pathway Associates, Joelle Kanshepolsky, and the search process for the new CEO 

 The Utah Pride Center Board of Directors are proud to announce that we have retained Pathway Associates to lead our search for the next CEO of the Utah Pride Center. We are pleased to be connected with a firm with the long and successful track record of Pathway Associates. For over 20 years, Pathway Associates has assisted nonprofits across the Mountain West in transforming organizations to achieve their missions more effectively. 

The search for the new CEO will be a nationwide search which will include a multi-interview process with a board committee, community committee and employee committee. Leading the search process from Pathway Associates is Ms. Joelle Kanshepolsky. 

Joelle Kanshepolsky has spent 25 years of her professional career in the nonprofit sector as Staff, Board Member, Professor, and Consultant, and much of her personal time focused on social justice. Over the course of her career, she has assisted organizations in raising $40 million, led and participated in several CEO and Director of Development searches, and facilitated 20 sessions with Boards focused on good Governance. Joelle has been active in many local community organizations as a volunteer including serving on the Board of Women of the World, The McGillis School, and Jewish Family Service, and raising funds for Planned Parenthood. Joelle is a 1st generation American, child of a refugee, conversational in Spanish and has lived and volunteered in four different countries and has traveled to an additional 50. Joelle received her master’s degree from the Heller School of Management at Brandeis University in 2002 and her BA from Tufts University. Joelle moved to Salt Lake City from Boston in 2008. 

In her own words: I am so honored and thrilled to be leading the process to find a new CEO for the Utah Pride Center. I take this opportunity very seriously as I see the Utah Pride Center as a community treasure and a critical organization for the LGBTQ+ community and all of us here in Utah. I aim to run a process that is anchored in transparency and engagement for a variety of stakeholders. Although the Board will be the official body choosing and making an offer to the future CEO, Utah Pride Center staff, and several representatives of the community will have the opportunity to inform the process and offer their perspective on what is needed in the future leader. For any questions please feel free to reach to me directly at joelle@pathwayassoc.com. 

Our process and timeline is as follows: 

Board Search Committee formed May 

Development of job posting with staff/board input May 

Job Posted May 21st 

Phone Screens begin June 

1st interviews June/July 

2nd round interviews July 

3rd and final round with presentation July/August 

New CEO starts September 

More information about Pathway Associates and consultant Joelle Kanshepolsky can be found here. Further information about the CEO search and job description can be found here, when it is posted. 

Chris Jensen 

Board Chair: Utah Pride Center 

Scroll to Top Skip to content