Wer Wir Sind

Die Abteilung Jugend und Familie betreut Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 0-22 Jahren sowie deren Eltern und Betreuer. Von wöchentlichen Selbsthilfegruppen und Aktivitätsabenden bis hin zu Community GSAs und Programmen zum Aufbau von Fähigkeiten bemühen wir uns sicherzustellen, dass LGBTQIA+-Jugendliche und -Familien einen Ort haben, an den sie sich wenden können, egal wer sie sind, wen sie lieben oder was sie brauchen.   

Warum wir hier sind

Wir sind hier, um LGBTQIA+-Jugendlichen, jungen Erwachsenen sowie Eltern und Betreuern in Utah einen integrativen und bestätigenden Raum zu bieten. Wir erkennen die Notwendigkeit für unsere Jugendlichen und Familien, eine fürsorgliche Gemeinschaft zu haben, an die sie sich für Unterstützung, Freundschaft und Akzeptanz wenden können. Manchmal kann es schwierig sein, als LGBTQIA+-Jugendliche in Utah ein Gefühl der Zugehörigkeit und Akzeptanz zu finden, weshalb wir uns bemühen, eine Gemeinschaft rund um Selbstliebe, Mitgefühl und Authentizität zu fördern. Wir sehen euch. Wir lieben dich. Wir sind für dich da.  

Wie man beitritt

Aufgrund von COVID-19 haben wir unsere Orientierung auf Online umgestellt. Hier der Link zur Orientierung: Online-Orientierung für Jugendliche und junge Erwachsene. Sobald wir Ihr ausgefülltes Orientierungsformular erhalten haben, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine schnelle Altersüberprüfung über Zoom zu vereinbaren.  

Die Orientierung ist eine Zeit für ankommende Jugendliche und ein Mitglied des Personals des Jugend- und Familienprogramms, um verschiedene Gruppen, Erwartungen an den Raum und Ressourcen, die vom Utah Pride Center angeboten werden, zu treffen und zu besprechen. 

Kontakt EponaMind Deutschland

Amanda Darrow M.Ed. (Sie/Sie) 
Direktorin für Jugend, Familie und Bildung 
Amandadarrow@utahpridecenter.org

Kelsey Kehoe (Sie/Sie) 
Leiterin Jugend, Familie & Bildung 
Kelseykehoe@utahpridecenter.org


GENDERVOLUTION 2021

Nach einem langen Jahr der anhaltenden Debatte über Transgender-, nicht-binäre und nicht geschlechtskonforme Rechte in Utah sagt das Utah Pride Center: „Wir werden …
Mehr erfahren
Bi+ Gesundheitsmonat. Thema 2021 ist Eigenkapital.

März ist #BiHealthMonth

Vom Bisexual Resource Center (BRC) – https://biresource.org Über #BiHealthMonth: Bisexual+ Health Awareness Month (#BiHealthMonth), der jährlich vom Bisexual Resource Center (BRC) geleitet wird, sensibilisiert für die …
Mehr erfahren
Schriftgröße ändern
Nach oben scrollen

Who We Are

The Youth & Family Department serves youth and young adults ages 0-22 and their parents and caregivers. From weekly support groups and activity nights, to community GSAs and skill-building programs, we strive to ensure that LGBTQIA+ youth and families have a place to turn to no matter who they are, who they love, or what they may need.   

Why We Are Here

We are here to provide an inclusive and affirming space for LGBTQIA+ youth, young adults, and parents and caregivers in Utah. We recognize the need for our youth and families to have a caring community to turn to for support, friendship, and acceptance. At times, it can be difficult to find a sense of belonging and acceptance as an LGBTQIA+ youth in Utah, which is why we strive to foster a community around self-love, compassion, and authenticity. We see you. We love you. We are here for you.  

How To Join

Due to COVID-19, we have moved our orientations to online. Here is the link for the orientation: Youth & Young Adult Online Orientation. Once we receive your completed orientation form, we will follow-up with you to schedule a quick age verification over Zoom.  

Orientation is a time for incoming youth and a member of the Youth & Family Programs Staff to meet and go over different groups, expectations for the space, and resources offered by the Utah Pride Center. 

Contact Info

Amanda Darrow M.Ed. (She/Her) 
Director of Youth, Family, & Education 
Amandadarrow@utahpridecenter.org

Kelsey Kehoe (They/Them) 
Manager of Youth, Family, & Education 
Kelseykehoe@utahpridecenter.org


GENDEREVOLUTION 2021

After a long year of hearing continued debate around transgender, non-binary and gender non-conforming rights in Utah, the Utah Pride Center is saying “We Will …
Read More
Bi+ Health Month. 2021 Theme is Equity.

March is #BiHealthMonth

From the Bisexual Resource Center (BRC) — https://biresource.org About #BiHealthMonth: Bisexual+ Health Awareness Month (#BiHealthMonth), led annually by the Bisexual Resource Center (BRC), raises awareness about the …
Read More
Font Resize
Scroll to Top